Termine Holler-Hof Märkte

Die ersten Meckerlieseln geben ihre Milch für unseren leckeren Käse und Joghurt.


 

 

 


Zeigt uns eure Heimat!

 

Unser ganz persönlicher Lieblingsort, welcher unsere Heimat zu einem ganz besonderen Platz für uns macht...und vielleicht auch für euch da draußen?

Ich habe meiner Mutter ihren Holler-Hof 🐐 bei der MDR JUMP Morningshow mit Sarah und Lars vorgeschlagen, weil es für mich, meine Familie und vor allem für die Kinder einfach ein tolles Fleckchen Erde ist. Nun war es dann soweit und die liebe Sarah von Neuburg und das Produktions-Team kamen vorbei und haben sich den Holler-Hof angeschaut und so einiges erlebt (ihr dürft gespannt sein 😉).

Hier seht ihr ein paar Impressionen vom Dreh.

Es war eine tolle Erfahrung und hat super viel Spaß gemacht. Das gesamte Team war total lieb und entspannt und ich glaube wir konnten auch sie davon überzeugen, dass das hier ein schöner Fleck auf der Landkarte ist den man sich unbedingt anschauen muss.

Also, nochmal ein großes Dankeschön an den MDR und an das gesamt Team, dass ihr zu uns gekommen seid und euch unseren Lieblingsort angeschaut habt. 😊

Hier der Link zu unserem Beitrag.

Viel Vergnügen:

 

https://www.youtube.com/watch?v=rzhefZpkrgM&t=124

 

Euer Holler-Hof Team



Unser Hoffest eine tolle Erinnerung - Danke  !!!!


 Zum Stöbern gibt es wieder einiges Neues aus dem Ton-Haus


Impressionen